top3.jpg
  You are here:   Startseite > Deutsch

95 days until the U-Rope-2006-Festival!







Willkommen...

... beim Greifswald International Students Festival!

Das neue Festival des Vereins für das Jahr 2006 findet vom 27.Mai bis  04.Juni unter dem Titel: "Project U-Rope: Utopia or Reality? statt. more

[Dein GrIStuF...]

URope_Poster.jpg

Hast Du Lust ein europäisches Festival für 200 Teilnehmer in der Hansestadt Greifswald zu organisieren?
Wir suchen motivierte Mitstreiter, die große Ideen in einem bunten Team verwirklichen möchten. Wir geben dir die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen neben dem Studium zu sammeln, deine Persönlichkeit zu entfalten und in viele Arbeitsbereiche hereinzuschauen.

Du bist herzlich eingeladen zur Mittwochssitzung um 20:00 Uhr in der Stralsunder Str. 10, bei der sich das gesamte Organisationsteam trifft. Außerdem kannst du uns unter info [at] gristuf.org oder unter 03834 / 861780 erreichen.

[Wochenplan online]

wochenplan_urope_web_dt.jpg
Der vorläufige Wochenplan des U-Rope Festivals steht zum Download bereit. Er gibt schnell und übersichtlich Auskunft über die geplanten TOPIC & CULTURE - Veranstaltungen. more

[Wer kommt?]

Am 31. Januar war Anmeldeschluss für die europäischen Bewerber des U-Rope-Festivals. Bis zu diesem  Datum waren sage und schreibe 650 Bewerbungen aus ganz Europa bei uns eingegangen. Das Participants - Team bewertet die Bewerbungen und schickt in den nächsten Wochen die Einladungen ab.

[CULTURE-Fahrplan]

titel_culture-fahrplan.jpg

Die Broschüre "CULTURE-Fahrplan" gibt Aufschluss über das kulturelle Rahmenprogramm des U-Rope Festivals. Übersichtlich werden die einzelnen, geplanten Veranstaltungen beschrieben. Das pdf-Dokument steht zum Download bereit. more


Update am 2006/02/16 vom GrIStuF-Teammitglied christian.wagner

 Bookmark • Print-Version
© GrIStuF 2005 • info@gristuf.org • cms: phpwcmsloginforum