Zum Hauptinhalt springen

Offenes Plenum

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr

Was verbirgt sich eigentlich hinter GrIStuF?

Du wollltest schon immer mal wissen, was der GrIStuF e.V. ist und was der Verein mit dem Running Dinner zu tun hat? Oder der Fête de la Musique?

Jeden ersten Mittwoch des Monats veranstalten wir deshalb ein offenes Plenum. Hier könnt ihr uns eure Fragen stellen oder auch eure eigenen fantastischen Ideen einbringen.
Alle Neugierigen sind eingeladen vorbeizukommen und den Verein kennenzulernen. Nachdem ersten Hallo und dem Klären eurer Fragen gehen wir im Anschluss zu unserem wöchentlichen, regulären Plenum über, um euch Einblicke in unseren Vereinsalltag zu geben. 

Wir freuen uns darauf euch in unserem gemütlichen GrIStuF Wohnzimmer (in der STRAZE, Stralsunder Str. 10) begrüßen zu dürfen und euch für unseren Verein zu begeistern!
 

P.S.: Bier und Limo sind immer optional!