Zum Hauptinhalt springen

Coming up:

 

15.11.2023 - Wohnzimmerkonzert

 

01.12.2023 - Running Dinner "Lasst uns froh und hungrig sein!"

Aktuelles

GrIStuF zeigt: The Rocky Horror Picture Show + Party

Passend zu Halloween zeigen wir euch "The Rocky Horror Picture Show" (gerne) mit Kostüm und Requisiten! Mitsingen und Tanzen ist sehr erwünscht. Danach gibt's noch Party im STRAZEsaal.

Eintritt: 3-7€
Einlass: ab 19 Uhr
Filmstart: 20 Uhr
Party: 22.30 Uhr

For Halloween, we will show you "The Rocky Horror Picture Show" (willingly) with costume and props! Singing and dancing along is highly encouraged. Afterwards there's a party in the STRAZEsaal.

Entry: 3-7€
Admission: starting at 7 pm
Film start: 8 pm
Party: 10.30 pm

Planung für die Fête de la Musique startet!

Am 21. Juni organisiert der GrIStuF e.V. wie jedes Jahr die Fête de la Musique in Greifswald. Für Barschichten, den Auf- und Abbau von Bühnen und weitere Aufgaben suchen wir nach Freiwilligen die Lust haben, uns bei der Planung oder an dem Tag unterstützen. Ihr bekommt dafür ein Freigetränk und viel wichtiger - das wunderbare Erlebnis Greifswald für einen Tag in eine Stadt voller Musik zu verwandeln. Wenn ihr Lust habt mitzuwirken, meldet euch mit eurem Namen und eurer Telefonnummer unter helper@gristuf.org (Datenschutzrichtlinien). Oder kommt Mittwoch um 20:00 zu unserem Plenum. 

GrIStuF Solidarisch!

GrIStuF 2022 wurde erneut abgesagt, aber das soll uns nicht davon abhalten das zu tun, was wir am besten können: mit vielen tollen Leuten Veranstaltungen organisieren.
Weil Krieg und Flucht wieder allgegenwärtig sind, haben wir uns entschieden eine Woche Kultur für den guten Zweck zu organisieren. Mit allem was dazu gehört, Konzert, Vortrag, dem Running Dinner und mehr!